Selbsterfahrungsseminar. Geistiges Familienstellen.

Ein Jahr geht zu Ende, ein neues fängt an. Vieles ist geschehen in den vergangenen 365 Tagen, hat uns berührt, mit Freude erfüllt, verstört, verzweifeln oder wachsen lassen, wütend oder glücklich gemacht, gelangweilt, herausgefordert, ... die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Wie bewusst sind wir mit den Erfahrungen des zu Ende gehenden Jahres umgegangen?
Haben wir für das Schöne, das uns widerfahren ist, gedankt? Haben wir die Botschaften hinter den Situationen, die uns herausgefordert haben, erkannt? Wollen wir das Schwere ins Neue Jahr hinein tragen, oder sind wir bereit, es loszulassen?

Bei diesem Seminar suchen wir nach der Liebe und der Demut in uns.
Wir beschreiten Wege, die uns helfen, Frieden zu machen - Frieden mit denen, die wir ablehnen, aus welchen Gründen auch immer, und Frieden mit uns selbst. Wir lassen das Alte los und machen uns bereit für das Neue.


Wie bei allen meinen Familienaufstellungen kann auch hier - unabhängig vom Motto des Seminars - grundsätzlich jedes ernsthafte Anliegen aufgestellt werden.
Anmeldungen sind bis zu Seminarbeginn möglich. Achte jedoch bitte darauf, dich rechtzeitig anzumelden, da das Seminar bei Erreichen der Höchstteilnehmerzahl geschlossen wird.

Teilnahmegebühr: € 139,00





Samstag, 28. Dezember 2019
9:00 - ca. 17:00 Uhr
Seminarhof Heide Vendler
Schönfeld 11/3
A-4911 Tumeltsham

Zum Seminar anmelden!